Diskussion:OrinR Wüste02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt frage ich mich doch, wie man überall am Körper Brandblasen bekommen kann, davon dass der Char nackt durch die Gegend rennt steht nirgendswo etwas. --Aidan 16:15, 30. Jan. 2011 (CET)

Für einen normalen Tag in der Wüste finde ich sind das etwas viel EP. --Askaian 16:33, 30. Jan. 2011 (CET)

Jupp, das auch. Ich verstehe auch nicht warum bei einem failure der ersten Probe EP vergeben werden... wofür? Für nichts gibt es nichts. --Aidan 20:38, 30. Jan. 2011 (CET)

Würde vorschlagen das Erschöpfung zu dem LE Verlust entsteht beim nicht gelingen einer Konstitutionsprobe und Ep würde ich nicht bei der ersten verhauenen Probe geben .Erst am Ende 3 Ep sind da ausreichend meine meinung.--Aigolf (Original) 16:20, 31. Jan. 2011 (CET)


Keine Ahnung was man da austauschen muss aber reduziert die EP gerne nach belieben und nehmt sie bei der Failure ganz raus, ich kenne mich da nicht so wahnsinnig gut aus. Der Text mit den Brandbläßchen lässt sich ja ändern auf sowas wie "musst du feststellen dass dein ganzes Gesicht mit Brandbläschen bedeckt ist". --> Dann wäre die Unlogik die ich nicht bedacht habe beseitigt

Nochwas: Ist eine Sonnenschirm-Abfrage sinvoll? Sie könnte wenn positiv die Selbstbeherrschungsprobe erleichtern. --Orin Ravelle

Überarbeitung von Orin eingebracht. --Xondorax 22:17, 31. Jan. 2011 (CET)