Diskussion:Orbis 03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß, ein ziemlich langer Text ohne Proben, aber es musste sein ^^


Fantastische Idee :) Ich hab in den Text noch leerzeilen gemacht, wird später besser Wirken. Bei dem Wort kerl, könnte eventuell eine Geschlechtstrennung eingefügt werden. --Inanna 21:55, 18. Jun. 2008 (CEST)

Danke. Hmmm, was könnte man statt Kerl noch nehmen... vielleicht die "Geschlechtsneutrale" Form "Gesindel" ;) Orbis 18.6. 22:17

Echt gut!. Aber ist das nicht eher eine Nicht-Begegnung? So ohne Proben? Wo für gibt es denn die AP's? --Aidan 17:50, 19. Jun. 2008 (CEST)

Stimmt aber einen AP würde ich schon vergeben. Immerhin lernt man ja, dass nicht alle Kutschen in Aventurien "böse" sind. ;) Aber stimmt schon, ist eher klüger keine AP's zu vergeben. -- Orbis 20:22 19. 6. 2008 (CEST)

Ich finds gut! Habe die AP auf 1 reduziert, das kann man auch bei Nichtbegegnungen verantworten. --Neonix 09:39, 20. Jun. 2008 (CEST)