Diskussion:Oase Enmischa

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Puh , das mit dem Gasthaus ist ein Problem ,laut Regelung dürfen nur Städte GAsthäuser haben , wie regeln wir das bitte ? Grüße --Aigolf (Original) 03:36, 13. Dez. 2010 (CET)


hmm, die Oase hat n Fort! Was sie vieleicht zu ner "Kleinstadt" aufwertet...--Shin 21:45, 7. Apr. 2011 (CEST)

Vielleicht eher nicht. --Aidan 22:17, 7. Apr. 2011 (CEST)

Hatte mal ein pdf für die Verteilung von Händlern, Gasthäusern und Kampfschulen in Emreia erstellt. Auch da hatte ich ein Gasthaus für die Oase vorgesehen, wenn ich mich nicht irre. Aigolf meinte damals, es passte?! Ansonsten solltest du vielleicht nochmal die Liste zu Rate ziehen, Aidan, und schauen, was korrigiert werden müsste. Nicht, dass diese als Ausgangspunkt genommen wird und dann vieles falsch ist und umsonst Arbeit entsteht. Sariel