Diskussion:Oase Al'Quesim

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tavernen gelöscht .Wer was passendes und ein Argument findet der die Taverne dort erklärt bin ich bereit ja zu sagen ,ansonst keine Taverne.

Der Schwarzmarkt kommt auch weg, es ist bereits einer bei Aslamadad eingetragen und von der Größe der Ortschaft her passt er auch nicht wirklich.--Aidan 12:17, 13. Jan. 2011 (CET)

Ok ,danke habe ich wohl übersehen beim überfliegen.--Aigolf (Original) 12:25, 13. Jan. 2011 (CET)

Ich sehe gerade, durch Selissa mal darauf hingewiesen worden, das die Oase Al Quesim so gesehen, nicht einer Typischen Oase entspricht und würde daher vorschlagen eventuell den Status als Oase zu ändern und als eine "blühende Siedlung" die mit Kanälen und unterirdischen Süßwasserquellen, ihre für diese Vegetationszonen unübliche Vielfalt hat . Obwohl man aber auch in solchen gebieten , von Oasen reden könnte .Würde daher mal vorschlagen das ich einfach den Text dazu im Wiki ändere und es nicht mehr als Oase in Spiel einbringe --Aigolf (Original) (Diskussion) 13:18, 10. Okt. 2016 (CEST)

Im Sinne der Einfachheit, auch für diejenigen, die in der DB alles umändern müssten, wäre es wohl am sinnigsten, eine Erklärung zu liefern, wieso der Ort auch heute noch Oase genannt wird. Früher kann es hier ja anders ausgesehen haben, eventuell gab es den Fluss und See in einiger Entfernung noch nicht, dafür aber eine unterirdische Quelle, durch die dieses Fleckchen Erde wie eine Oase im sonst eher tristen Savannen-beige wirkte. --Selissa (Diskussion) 16:26, 10. Okt. 2016 (CEST)
Ok das wäre sogar die bessere Alternative , wir müssen ja noch bedenken das wir es ja auf der Karte ändern müssten, das wollen wir ja nicht wirklich machen . Super Selissa , ist so gesehen die bessere Lösung .--Aigolf (Original) (Diskussion) 16:45, 10. Okt. 2016 (CEST)