Diskussion:Norbrück

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So... und mit wem wurde das abgesprochen? Es gibt nur eine Stadt namens Norbrueck im Grauland. Auch gibt es keinerlei Hinweis in der existierenden Beschreibung des bereits Ingame vorhanden Ortes über eine Zweiteilung der Stadt. da es vom König per Dekret verboten wurde und bis heute Gesetz ist, damit möglichst keine Waren aus dem Grauland ins Land eingeführt werden könnten. Komisch da steht in der Beschreibung zu Norbrueck aber etwas völlig anderes und zwar das sie ein Zentrum des Im-Exports mit dem HKR ist. Also auch nicht abgesprochen. Die ganze Sache muss also grundlegend überarbeitet werden und die Stadt benötigt einen eigenständigen Namen. --Aidan (Diskussion) 14:14, 21. Mär. 2013 (CET)

Das Norbrück in Grünbergen und Norbrueck im Grauland existiert ist mit Athuran abgestimmt. Alles andere per PN gesendet. --Xondorax (Diskussion) 18:42, 25. Mär. 2013 (CET)

Letzten Absatz unter Allgemein nach Absprache mit Aidan geändert. --Xondorax (Diskussion) 10:39, 6. Apr. 2013 (CEST)