Diskussion:Neonix Weihnachten 02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da der Held als Belohnung unter anderem die Waffen der Gegner bekommt, gehe ich davon aus, dass diese auch damit kämpfen. In diesem Fall also mit dem Kurzschwert. Das muss aber auch angegeben werden, sonst kämpfen die Räuber mit ihren Standartwaffen, droppen aber andere. Das muss bei "fight" hinzugefügt werden: weapon="xxxx" Brauchst nur die richtige Waffen-Nummer ;-) --Flitzer 14:54, 11. Nov. 2009 (CET)

Es scheint auch noch eine eigene Möglichkeit für das Ausweichen von Fernkampfangriffen zu geben. Wo die dokumentiert ist habe ich nur keine Ahnung. Zumindest gibt es da was im Orkland. Die Zahl der APs finde ich etwas hoch. Immerhin bekommt man schon recht kostbare Items. --Askaian 15:36, 11. Nov. 2009 (CET)

Die Unterschiede bei den Werten zwischen Säbel und Kurzschwert erschienen mir so gering, dass ich mir die Arbeit gespart habe. Wenn man das nicht im Kampfbericht sieht, lasse ich es so. Erkennt man das? Weiß ich gar nicht mehr... Die Regeln für Fernkampf in ZB würden mich auch interessieren, ich habe aber nichts gefunden - hätte in dem Fall vermutlich einige Arbeit erspart... Wer was findet, bitte an passender Stelle ins Wiki einpflegen! :) Und was die AP angeht: Die ZB sind ja nur für die Adventszeit gedacht - und wenn man den Weihnachtsmann rettet, kann man schon auch einige AP bekommen, oder? ;) --Neonix 16:10, 11. Nov. 2009 (CET)

Ja, man sieht die Waffe im Kampfbericht. Was den Fernkampf angeht, hab ich keine Ahnung. --Flitzer 16:20, 11. Nov. 2009 (CET)

OK, dann änder ich das mal. --Neonix 16:28, 11. Nov. 2009 (CET)