Diskussion:Neonix Weihnachten 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr gute Idee, Neonix! Nur kann ich hier deinen Gedankengängen nicht folgen:

<take item="Apfel+Zuckernuss+Zuckerstangen"/>

<take item="Honigkuchen+Lakritze"/>

Was willst du damit bezwecken? Bzw. ist es überhaupt möglich, mit + mehrere Sachen zu geben? --Flitzer 15:13, 10. Nov. 2009 (CET)


Öh... Ich dachte schon. Bin momentan ein wenig aus der Übung, was AOQML angeht. Die Aufteilung in 2 Zeilen hat einfach nur optische Gründe, sollte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder? Nicht? Es gab doch oder = | und UND = +, wenn ich nicht wieder verwirrt bin. --Neonix 17:08, 10. Nov. 2009 (CET)

Kann sein, dass es so funktioniert. Nur hab ich das noch nie so gesehen. Auf jeden Fall funktionieren tut es, wenn du es so schreibst:

<take item="Honigkuchen"/>
<take item="Lakritze"/>
<take item="Zuckernuss"/>
<take item="Zuckerstangen"/>
<take item="Apfel"/>

So ist das auch recht übersichtlich, oder?
--Flitzer 17:58, 10. Nov. 2009 (CET)


Geändert. --Neonix 19:19, 10. Nov. 2009 (CET)