Diskussion:Neonix Stadt 07

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Würde vielleicht auf Jilaskan passen, eventuell noch Beilunk. Ansonsten höchstens noch abgelegene Dörfer im Mittelreich oder Bornland, in denen sich zufällig ein Trupp Bannstrahler aufhält. --Inanna 17:55, 18. Jun. 2008 (CEST)

Na ja, gerade nach der borbaradischen Invasion dürften die zwölfgöttlichen Puritaner doch erheblich auf dem Vormarsch sein. Wobei die ZB geschrieben wurde, als ich noch nicht wusste, das sie nur in Großstädte passt. In Kleinstädten passt sie tatsächlich besser. Aber auch Havena, Perricum und andere kämen in Frage. --Neonix 18:31, 18. Jun. 2008 (CEST)

Hier mal ein paar möglichkeiten:
Probe auf Klugheit +0
- erfolgreich:
Rastullaanhänger: Selbstverständlich, wenn ihr mir den Weg zum Bethaus des einzigen Gottes, Rastulla sei gepriesen, weisen würdet.
Anderer Zwölfgott: Selbstverständlich, wenn ihr mir den Weg zum Tempel von [Zwölfgott je nach Neigung] weisen würdet.
Thorwaler: Bei Swafnir, selbstverständlich, wenn ihr so freundlich sein würdet, mir den Weg zu Swafnirs Heiligtum zu zeigen.
--Inanna 13:17, 19. Jun. 2008 (CEST)