Diskussion:Neonix Gruppe 03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willst du die NPC-IDs nicht ein wenig mit ner Random-Funktion gestalten? Wäre eventuell etwas abwechslungsreicher, wenn man immer auf unterschiedliche Gegnertypen trifft. Ferner sehe ich ehrlich gesagt ein Problem darin, den NPCs andere Waffen in die Hand zu drücken. Dann greifen ja die eingestellten SFs der NPCs nicht mehr und sie führen keine Manöver mehr aus. Das ist dann ja etwas langweilig, wenn sie nur angreifen und parieren können, aber der Wuchtschlag, die Finte oder der gezielte Stich nicht mehr funzen. ^^ --Aidan 07:04, 7. Nov. 2010 (CET)

Random kann ich rein nehmen. Die Waffen habe ich gerade wegen der Abwechslung ausgetauscht... Ich glaube, ich muss mir noch mal einen DB-Zugang besorgen, dann kann ich mir die NSC auch näher anschauen. Aber die ZB werde ich ohnehin noch mal überarbeiten, dann kann ich Lefthand und automatischen Waffendrop benutzen. --Neonix 09:09, 7. Nov. 2010 (CET)

Lefthand funktioniert aber auch nur dann, wenn der NPC die passenden SFs wie Schildkampf oder Parierwaffen hat. Ansonsten sind die Paraden echt für den ...^^ genau wie bei einem SC. --Aidan 14:41, 7. Nov. 2010 (CET)

Hm... Dann brauchen wir wohl deutlich mehr NSC. Oder ein System der automatischen NSC-Erstellung. --Neonix 15:04, 7. Nov. 2010 (CET)

Bei den ganzen weapon innerhalb von <npc> fehlt momentan übrigens das # vor der ID bzw. man könnte auch direkt den Namen der Waffe angeben. --Gaddezwerch 21:26, 7. Nov. 2010 (CET)

Seit neuestem... Werde ich morgen oder so alles überarbeiten. --Neonix 21:16, 8. Nov. 2010 (CET)