Diskussion:Neonix AlAnfa 04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

bei Sieg: Mehrere möglichkeiten, Söldner sind bei Granden in Lohn,also Random: 1: Söldnertruppe von verbündeten Granden wie im Text, 2: Söldnertruppe von verfeindeten Granden geben den beiden noch ein tritt. --Inanna 14:09, 16. Jun. 2008 (CEST)

Gute Idee, das würde ich aber eher noch mal in einer eigenen ZB verarbeiten, bei der der Held Ärger mit Truppe A bekommt, verfolgt wird und sie in Gruppe B lockt (so denn die Proben gelingen) um dann in aller Ruhe zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig zerfleischen. Bei 2 besoffenen Söldnern auf Stänkertour passt das nicht ganz so gut. --Neonix 14:31, 16. Jun. 2008 (CEST)

Ich habe den Kampf leicht abgewandelt eingebaut, u. a. mit Beschränkung der Kampfzeit -> danach tauchen Wachen auf. Keine Angst, deine Möglichkeiten können auch auftreten. --Gaddezwerch 18:09, 6. Jul. 2008 (CEST)