Diskussion:Neonix 71

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klugheit +12 ist ganz schön heftig oder? Aber sonst ist daseine klasse ZB. --Aidan 23:26, 17. Jun. 2008 (CEST)

Och das mit der KL ist schon in Ordnung, aber das Buddelschiff bei Wikimedia:

Das fertige Schiffsmodell wird mit einer Spezialzange mit dem Heck voraus und mit am Rumpf anliegenden Masten und Spieren durch den Flaschenhals in die Flasche gebracht und dort auf eine vorgefertigte gefärbte Masse, die das Meer darstellen soll (meistens Kitt), gesetzt und fixiert. Nun werden die Masten mit den Fäden wieder aufgerichtet, die Fäden an den Löchern im Schiffsmodell festgeklebt, mit einem Spezialwerkzeug am Schiffsmodell abgetrennt und die Flasche schließlich verschlossen.

Da sollte wenigstens FF+12 gefordert werden, oder der Held leiht sich das Spezialwerkzeug von einem Matrosen aus und probierts dann unter Anleitung (wäre vielleicht am besten so) --Inanna 01:22, 18. Jun. 2008 (CEST)

Die "Lösung aller Probleme am Boden einer Flasche" ist ja auch eher ein Scherz. Durch den hohen Aufschlag sollen die Spieler ein wenig neugierig gemacht werden, und immerhin gibt es viele AP für nur eine Probe. Beim Buddelschiff kann ich noch etwas erhöhen. --Neonix 06:47, 18. Jun. 2008 (CEST)