Diskussion:Neonix 123

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf die Gefahr hin, dass ich etwas falsch verstanden habe, was ich im Code sehe: Zeile 38 öffnet einen <has>. Zeile 39 beginnt mit dem <failure>. Zeile 85 und 86 schließen beide Tags nach einander. Dazwischen sehe ich gerade nicht den <success> wenn der Held mehr als 8 in der Sprache hat. --Askaian 16:12, 15. Dez. 2009 (CET)

Jau, danke, hab ich beim hin-und-her-kopieren vergessen. Habs jetzt reinkopiert, passt nicht ganz von der Einrückung her, sollte aber klappen. Denk ich mal... --Neonix 16:30, 15. Dez. 2009 (CET)

Ich finde gerade noch einen Fehler, wenn du nichts dagegen hast lade ich mir einmal alles in den Questeditor und stelle dann eine Version, von der ich glaube, dass sie Passt rein. Aber das Talent müsste Oda sein nicht Inoda in Zeile 36. --Askaian 16:45, 15. Dez. 2009 (CET)

Gern, danke, dafür steht es im Wiki. --Neonix 16:50, 15. Dez. 2009 (CET)

Ok keine weiteren Fehler gefunden, dafür habe ich es mal in drei Dateien aufgeteilt, so konnte ich es auch im Editor durchchecken lassen. --Askaian 16:55, 15. Dez. 2009 (CET)