Diskussion:Neonix 119

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm....Das Equivalent eines Speeres auf den Tekkaioinseln ist der Nemkai. ^^--Aidan 19:00, 13. Dez. 2009 (CET)

Ich würde sagen, das ist eher das Äquivalent einer Hellebarde oder Glefe. Wird ja auch mit Stangenwaffen geführt. Speere sind so einfach, wirksam und billig, dass sie eigentlich überall verfügbar sein sollten. --Neonix 19:08, 13. Dez. 2009 (CET)

Dann frage ich mich allerdings warum du nicht die originalen Ronin-NPC's benutzt sondern extra aufwendig andere NPC's so benennst. ^^--Aidan 20:46, 13. Dez. 2009 (CET)

??? In meiner PDf-Liste taucht kein Ronin auf. --Neonix 20:53, 13. Dez. 2009 (CET)

Die sind noch zu neu, du hast die NPC-IDs doch gerade letztens benutzt, als du meine ZB in AOQML umgeschrieben hast. ;)--Aidan 06:53, 14. Dez. 2009 (CET)

Mein Gedächtnis trainiert schon jetzt für den geplanten Alzheimer... --Neonix 09:04, 14. Dez. 2009 (CET)