Diskussion:Neonix 11

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

- Rehe schreien nicht - Welche zweite Spinne?


"Nicht nur du bist in das Netz getappt, sondern auch ein Reh, dessen panischem Zappeln und Kreischen gerade eine riesige behaarte Spinne, sicher einen Schritt groß, mit einem knirschenden Biss ihrer Krummdolchartigen Zähne den Garaus macht." Bist du sicher, das Rehe keine an Kinderkreischen erinnernden Geräusche von sich geben, wenn sie gerade bei lebendigem Leib gefressen werden? Ich dachte, ich hätte mal so was gehört. --Neonix 21:55, 8. Jan. 2008 (CET)

Rehe können kreischen und im Wald durch die Bedämpfung klingt alles so wie man es möchte. ;) Was mich eher wundert ist, das man bei der Niederlage ein Feuer entfachen kann, meil mit Feuerstein und Stahl braucht man doch ne Menge Bewegungsfreiheit. Dann vielleicht Rettung durch einen Jäger oder so was in der Art. --Tarkin 08:23, 4. Jul. 2008 (CEST)

Ich hab schon eine andere ZB mit Waldspinnen gebastelt und gleich in AOQML geschrieben. Da wird das durch eine Probe geregelt. Ich weiß gar nicht, ob es sich lohnt, die hier noch mal umzuarbeiten. --Neonix 10:41, 4. Jul. 2008 (CEST)