Diskussion:Neonix 100 (AOQML)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Neonix,

findest du die Belohnung nicht ein bisschen übertrieben? Das wären dann ja 777 Dukaten, oder? :-)

Gruss Bockos

Ich weiß, es klingt nach viel. Aber 1. findet die Begegnung in Gebieten statt, in denen wenig Helden unterwegs sind und noch weniger verletzt werden. 2. die Wahrscheinlichkeit, alle 3 Proben zu bestehen, doch eher mäßig. Und drittens - ein Kessel voll Gold sollte schon was her machen! Wenn tatsächlich zu viele Helden das Golg bekommen, kann man immer noch die Häufigkeit reduzieren. --Neonix 11:56, 2. Jul. 2008 (CEST)


An sich ne Klasse ZB, aber kannst du da nicht noch am Anfang auf die Rasse prüfen, weil ich glaube nicht, dass ein Zwerg die Zauberkraft eines Erzmagiers möchte. Vielleicht die Tilgung aller Magie, oder was. --Tarkin 08:11, 4. Jul. 2008 (CEST)

Das ist der Einleitungstext für eine sehr selten auftretende ZB. Eine Genauere Abfrage diverser Kulturen wäre zwar sicher nett und stimmig, aber hier einfach den Aufwand nicht wert. So was mache ich nur, wenn es entweder konkreten Einfluss auf die ZB selbst hat oder die ZB wenigstens oft auftaucht. --Neonix 10:35, 4. Jul. 2008 (CEST)