Diskussion:Nemkai

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Besitzt die Naginata nicht typischerweise an einem Ende noch ne Spitze? --Allersheim 20:30, 6. Sep. 2008 (CEST)

Die Klinge hat etwa die Form einer Säbelklinge --Inanna 20:48, 6. Sep. 2008 (CEST)
Das ist eh eine neue Waffe und damit nur eine Idee für (viel) später, nichtmal ein eigener Name steht. Vielleicht fällt sie auch ganz raus, da das nur eine Variation der Glefe ist ohne Unterschiede. Waffen dieser Art gibt es schon genug. Außerdem hat sich jemand vor einigen Tagen einen Spaß gemacht und so ziemlich jedes japanische Rüstungsteil und jede Waffe von dort mit Originalnamen hier eingetragen - das meißte davon wurde schon entfernt bzw. angepasst (Bei schon 2 vorhandenen Katana-ähnlichen Schwerten brauchen wir zum Beispiel keine 4 weiteren... und bitte bitte kreativer bei den Namen sein. Die Shogunate sind keine Kopie Japans!). --Qapla 20:50, 6. Sep. 2008 (CEST)

Antamar-Einheiten statt SI-Einheiten. --Xondorax 14:38, 3. Jan. 2009 (CET)