Diskussion:Miniquest - Marktstand

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne Quest=) Das Talent im Reden.xml müsste aber überreden heißen, denke ich --Allersheim 15:03, 31. Jul. 2008 (CEST)

Ich stimme dir zu. Wenn ich mich recht entsinne is lügen eine Variante von Überreden (bin mir aber nicht sicher) --LukasZ 12:59, 1.Aug. 2008


Ist auf Lügen geändert!

Gruss

--Bockos 09:46, 11. Aug. 2008 (CEST)


Lügen gibt es nicht als Talent, es gibt Überreden für kurzfristige Beeinflussung durch den Helden. Lügen ist ein Anwendungsbeispiel dafür. Überzeugen bewirkt eine längerfristige Bewusstseinsänderung. --Qapla 12:25, 11. Aug. 2008 (CEST)

Stimmt, ist auf Überreden geändert :)

Danke --Bockos 08:34, 13. Aug. 2008 (CEST)

Sollte doch schon Implementiert sein und könnte aus dem Wiki verschwinden? --Askaian 23:53, 17. Apr. 2011 (CEST)

habe ebend mal noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikänderungen vorgenommen --Feelingboy 11:00, 18. Apr. 2011 (CEST)