Diskussion:Micheal 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, dass du auch AOQML gelernt hast. Und sogar mit ordentlichem Syntax. Inhaltlich hätte ich aber zwei Anmerkungen. Eine Pflanzenkunde +13 Probe sollte eigentlich schon ziemliches expertenwissen sein. So hohe Proben schafft sonst kaum jemand und die Verwechselungen sind dafür teilweise auch recht krass, wenn man bedenkt, dass eine normale Probe vielleicht gelungen wäre. Und da das Thelasskraut nur auf Thelassa wächst sollte die ZB vielleicht nicht überall vorkommen.--Askaian 00:35, 19. Jul. 2010 (CEST)

Die Idee bei der ZB war es, dem Spieler ein paar Pflanzen und ihre Wirkung näher zu bringen. Der einfachste Weg war hier die Pflanzenkundeprobe hoch zu setzen. Aber um fair zu sein sollte man sie wohl etwas korrigieren. Beim Thelasskraut hast du recht. Ich habe es durch die Hexenblume ausgetauscht, dann ist die ZB in einem größeren Bereich einsetzbar. --Micheal 00:09, 21. Jul. 2010 (CEST)

Bitte keine Pflanzen-Finde ZBs schreiben. Das wird in Abstimmung mit dem A-Team alleine über die Rast-Funktion gelöst. --Aidan 08:31, 19. Jul. 2010 (CEST)

Es ist keine Pflanzen-Finde ZB. Der Spieler bekommt keine Pflanze, nur Informationen über mache Pflanzen und deren Wirkungen (laut Wiki). Soll nur ein Versuch sein, dem Spieler die Flora leichter zugänglich zu machen. --Micheal 00:09, 21. Jul. 2010 (CEST)

Das war auch nur als zusätzliche Information gedacht. --Aidan 07:28, 21. Jul. 2010 (CEST)

Dann danke (hätte es nicht gewusst). --Micheal 09:46, 21. Jul. 2010 (CEST)