Diskussion:Metfred 07

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statt einer Abfrage auf Metafertigkeit Kampf, würde ich lieber die Vorgehens-Einstellung für den Kampf abfragen. Entweder aggressiv oder beschwichtigend. Das wurde je extra für eine solche Situation gemacht.
Außerdem fehlt die Fluchtmöglichkeit für Held und Gegner.
Ansonsten schön zu lesen.
--Flitzer 14:11, 24. Jan. 2010 (CET)

Ich kann Flitzer nur zustimmen. Wobei sich die Halunken glaube ich auch noch am Gekdbeutel bedienen könnten. Zumindest würde ich das an deren Stelle tun. Wegen den drei als Übermacht könnte man auch eine Mutprobe nach der Kampfeinstellungsabfrage machen. --Askaian 17:30, 24. Jan. 2010 (CET)

Schließe mich meinen Vorpostern an. --Neonix 17:42, 24. Jan. 2010 (CET)

Danke für den Hinweis. Das eingestellte Kampfverhalten macht sich als Gelehrtenschutzmechanismus (den möchte ich nämlich unbedingt drin haben) noch stimmungsvoller. Ich habe das entsprechend geändert und auch noch eine Mutprobe gesetzt, damit Neulinge mit aggressivem Kampfverhalten nicht gleich zwingend ihr spärliches Gold einbüßen, wenn sie es denn partout nicht in der Bank lagern wollen. Ganz so dumm, dass sie nicht völlig auf das Plündern verzichteten, sind unerfahrene Wegelager dann wohl doch nicht. --Metfred 18:18, 24. Jan. 2010 (CET)