Diskussion:Marguardth

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Etwas kompliziert aber vielseitig. Ich würde Backe durch Wange ersetzen. --Neonix 10:11, 20. Dez. 2007 (CET)

Rohentwurf? --Neonix 16:31, 23. Dez. 2007 (CET)

Ist schon implementiert, oder? die Bache ist mir eben über den Weg gelaufen.... --Tweetie 15:36, 3. Mai 2008 (CEST)

Die Schätzen-Probe ist unangebracht. Laut Regelwerk bezieht sich "Schätzen" wirklich nur auf das Einschätzen von materiellen Werten, nicht auf das Erraten von Entfernungen, der Uhrzeit, dem Fassungsvolumen von Gefäßen oder dem Alkoholgehalt von Selbstgbranntem, etc. Ich denke, Orientierung oder Fährtensuchen wäre hier das zu probende Talent der Wahl. Da der Fährten-Erzeuger jedoch zufallsbedingt ist (eigentlich müsste man dann ja schon vorher an der Fährte erkennen, ob es sich beispielsweise um Wildschweine oder menschliche Gauner handelt), bleibt Orientierung. --Schuft 18:48, 5. Mai 2008 (CEST)