Diskussion:Mandoran

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal die Beschreibung für die Werft etwas korrigiert und in die DB eingebaut. Grüsse --Aidan 19:21, 28. Dez. 2008 (CET)


Frage: ich sitze gerade in Wangalen und will nach Mandoran. Nun ist das ziemlich unübersichtlich bei den Reisen - da werden Nordahejmr Ziele und dazwischen Mandoran angeboten. Auch in der Karte der zu bereisenden Gebiete ist Mandoran nur wirklich schwer zu finden - wäre es möglich eine Karte hier im Wiki einzufügen ähnlich der Detailkarte bei den Reisen zu Fuss, so dass ich dann Mandoran auch in der Übersichtskarte leichter finde? -- weu 08.01.2009

Eine Karte befindet sich im "Allgemeines" Teil der Stadt unter: Lage von Mandoran. --Aidan 14:03, 8. Jan. 2009 (CET)


Die Ingame-Beschreibung der Imperialen Handelsbank in Mandoran ist ja eine nur (schlecht) angepasste Version der Wangalener Beschreibung. Kann man stattdessen vielleicht das hier nehemen:

"Das Bankhaus sieht von außen so prachtvoll wie eine der vielen Villen der Oberstadt aus. Als du durch das, von zwei grimmig dreinblickenden Wächtern flankierte, Portal in die Bank eintritts eilt sofort ein vornehm gekleideter Angestellter auf dich zu, begrüßt dich freundlich während er dich ausgiebig mustert und dich anschließend nach deinem Begehr fragt. Bevor du dich versiehst sitzt du schon in einem bequemen Sessel und dir gegenüber, an einem riesigen Schreibtisch, ein Bankangestellter der fleißig deine Münzen zählt." --Havok 18:52, 18. Mai 2010 (CEST)

EDIT: In "Beschreibungen (Banken)" eingetragen --Havok 15:47, 21. Mai 2010 (CEST)