Diskussion:Malinor Reihe 03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fände es schön, wenn das Schabritual auch noch erklärt würde und dass dafür auch Dunkelglimm nötig ist. Bisher wurde Dunkelglimm im gesamten Text nicht einmal erwähnt. Das würde das Ganze für Spieler auch verständlicher machen. --Micha1972 (Diskussion) 12:13, 2. Nov. 2020 (CET)


Meinen Segen dies an passender Stelle einzufügen, hast du. Fand es allerdings noch nicht so richtig angebracht, das Heldenwissen der Verwendung des Dunkelglimms hier schon zu gestatten. Dunkelzwerge und Alchimisten sollten es allerdings natürlich erkennen/wissen. Das wollte ich nur nicht auch noch einfügen. Mir war der Code eh kompliziert genug ;)--Talkmar (Diskussion) 20:05, 2. Nov. 2020 (CET)

Hey, kleine Ergänzung, vielleicht könnte man Arinors Segen am Ende noch durch gesteigerte Werte oder Ähnliches darstellen? --Kekse (Diskussion) 17:51, 27. Nov. 2020 (CET)