Diskussion:LowWater 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ganzen abgefragten Gegenstände gibt es nicht mehr, das sind alles alte DSA-Sachen. Für diese und die anderen ZB's bitte folgenden Artikel beachten...http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Erstellung_einer_Zufallsbegegnung


Vorsicht: In der Auftragsbörse und abseits gibt es Transportquesten, die Alkoholtransport beinhalten. Die Spieler wären zornig, wenn sie wegen einer ZB ohne eigenes Zutun an der Queste scheitern, nur weil man Alkohol verschenkt. Also muss entweder abgefragt werden, ob gerade eine Transportqueste läuft oder eine andere Lösung gefunden werden. Zudem habe ich ein kleines Problem mit der der ZB innewohnenden Logik... warum verschenkt jemand Schnaps einfach so an eine alte Frau? Besser Miniquest draus machen, bei der man möglicherweise Alkoholismus erkennt oder so. MfG --Provokateur 11:55, 26. Feb. 2011 (CET)

Kann das nicht jetzt auch schon wegen dem Verlust eines zufälligen Items passieren, allerdings stimmt es schon, dass es unlogisch ist, wenn der Held das dann auch noch freiwillig rausrückt. --Sunny 09:22, 15. Feb. 2012 (CET)

Und wie kann man abfragen, ob eine solche Quest aktiv ist? --Xondorax 14:41, 21. Feb. 2012 (CET)