Diskussion:Lothrinien Xond03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Sprache fände ich wieder ein HAS sinnvoller. Außerdem kann die ZB nur um und bei Lothrinsroden auftauchen, da ansonsten der Weg nach Burg Hohenwolfen länger als die im Text genannten zwei Tage dauern könnte.--Proser 12:43, 8. Apr. 2011 (CEST)

Erledigt, danke. --Xondorax 12:54, 8. Apr. 2011 (CEST)

Bitte mal ein bisschen auf die Relationen von ZB und Beute achten. Bei einem Kampf gegen 3 Wegelagerer + eigene Unterstützung wird es garantiert nicht solch eine Beute geben. --Aidan 17:34, 8. Apr. 2011 (CEST)

OK, das mit dem besonderen Schwert war wohl zu hoch gegriffen. Danke. --Xondorax 18:50, 8. Apr. 2011 (CEST)

Prinzipiell denkbar, dass ein ganz Gerechter in jedem Fall hilft. Noch besser gefiele mir aber eine zusätzliche Abfrage der Kampfeinstellungen, also ein eigener Verlaufspfad für kampfscheue Gute. --Metfred 23:27, 10. Apr. 2011 (CEST)