Diskussion:Lothrinien Xond02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeilen 32 uns 37 scheinen vertauscht worden zu sein. --Askaian 17:02, 7. Apr. 2011 (CEST)

Danke, habe ich korrigiert. --Xondorax 10:36, 8. Apr. 2011 (CEST)


Ich finde Proben auf Sprachen immer ein wenig seltsam. Was, wenn ein Imperial-Muttersprachler Pech hat, und die Probe versemmelt? Der würde den Mann doch auf jeden Fall verstehen. Daher würde ich vorschlagen, beim HAS einfach ein MIN mitzugeben, und auf CHALLENGE zu verzichten.--Proser 12:26, 8. Apr. 2011 (CEST)

OK, das leutet ein und habe ich entsprechend umgebaut. --Xondorax 12:51, 8. Apr. 2011 (CEST)

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es da eine IQ Probe, aber wenn man die nicht besteht, heißt es, dass man sich vornehme demnächst etwas Geographie zu lernen. Das finde ich etwas irreführend. Wäre es da nicht besser zu sagen: "Du nimmst dir vor, dein Gedächtnis mal etwas mehr zu trainieren."? --Guur 09:26, 10. Apr. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, habe den Satz geändert. --Xondorax 16:06, 10. Apr. 2011 (CEST)