Diskussion:Lilon

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss noch überarbeitet werden: Buchhandel,Luxuswaren passen bei dieser geringen Einwohnerzahl nicht und eine Universität ist bei 800 Einwohnern, was einem großen Dorf entspricht, auch eher fragwürdig. --Aidan 04:52, 3. Sep. 2011 (CEST)

Das müssen alte Beschreibungen sein? Bis dato habe ich noch keine eingefügt, aber ein von Aigolf abgesegnetes System zur Vergabe, das sich nach den Richtlinien orientiert. Ich lösche die Beschreibungen dennoch erstmal nicht, damit sie im Zweifelsfalle noch verändert verwendet werden können bei Bedarf.--Platinum (Diskussion) 17:19, 10. Jun. 2015 (CEST)

Könnte man die Sätze unter "Allgemeines" etwas kürzer gestalten? Fragt ja nur ...--Achwas (Diskussion) 00:13, 21. Mai 2020 (CEST)
Gerne kürzen. Ich habe die Beschreibungen erstmal 1:1 ins Spiel übernommen, da müssen wir auch noch einmal drüber. Idealerweise sind die Beschreibungen für mich so aufgebaut, dass der erste Absatz ins Spiel kann und der Rest kann hier für den weiteren Hintergrund dienen. --Tommek (Diskussion) 09:55, 21. Mai 2020 (CEST)