Diskussion:Lennardo 10

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schneeorks? Wusste gar nicht, dass es sowas in Antamar gibt ...--Flitzer 11:55, 30. Jul. 2009 (CEST)

Warum sollte man weniger AP bekommen wenn einem nur die Hälfte der Proben gelingen? Ungerechtigkeit nenne ich das! ;-) --H 12:15, 30. Jul. 2009 (CEST)

Wenn es die noch nicht gibt (zumindest im Wiki) fände ich die ZB sogar noch spannender, weil man auf eine bisher unbekannte Mutation von Orks trifft. Ich nehme aber an, dass es schon einen Artikel im Wiki gibt, da es in DSA ja ebenfalls Schneeorks gibt. Ich finde, so ein Gefahrenherd fehlt im Eiskönigreich bisher noch! --Lennardo di Weiso 20:08, 2. Aug. 2009 (CEST)

Dachte sei einfach ein Ork, der dort rumwagabundiert. Die sehen doch eh alle gleich aus. --Askaian 19:52, 3. Aug. 2009 (CEST)

Es gibt ja auch Orks in den Aivarunenlanden, der kann sich ja verirrt haben. --Flitzer 20:05, 3. Aug. 2009 (CEST)

Da muss ich dir widersprechen, Askaian. Schneeorks haben weißes Fell, die anderen schwarzes ;) --Lennardo di Weiso 18:41, 4. Aug. 2009 (CEST)

Die ZB finde ich gut, und auch wenn weiße Orks nicht explizit erwähnt sind, kann man sie mMn gut einbauen (es kann/muss ja nicht immer jede Variante erwähnt sein, zumal wenn sie sich nur äußerlich unterscheiden). Ich würde eventuell den Ausrüstungsverlust auf X % der Ausrüstung reduzieren, kompletter Verlust ohne Kampf sorgt immer für böses Blut im Forum. --Neonix 17:39, 8. Nov. 2009 (CET)

Verändert die ZB in der Hinsicht ruhig ein wenig, ich möchte nur endlich, dass sie auch implementiert wird :) Lennardo di Weiso 13:40, 25. Dez. 2009 (CET)

Genug Stimmen hat sie ja ;-) --Flitzer 13:46, 25. Dez. 2009 (CET)