Diskussion:Lúnasadh Xond03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hm, nicht jeder Held würde irgendwelche Leute in so einer Situation gleich anschreien. Irgendwie würde ich das anders lösen. --Sunny 10:33, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich finde da jetzt nichts schlimmes dran, vorallem weil es nur ein Wort ist. --Xondorax 18:55, 15. Feb. 2012 (CET)

Naja, wenn man möchte, das sein Held eher schüchtern und/oder zurückhaltend ist, dann würde das eben nicht zum Helden passen. Ich fände es für einen meiner Helden eher unpassend. Ich wollte meine Meinung und den Grund warum es von mir keine Unterschrift gibt ja auch nur einwerfen, ob du sie berücksichtigst oder nicht, ist natürlich dir überlassen. ^^ --Sunny 10:34, 16. Feb. 2012 (CET)

Habe es geändert in "rufst du etwas lauter". ;) --Xondorax 16:40, 16. Feb. 2012 (CET)