Diskussion:Kuolema ZB17 Moragmar

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr findige Idee, dass alle Krieger die gleiche Schulerfahrung haben müssen! Top!

Vielleicht können wir es doch noch ein bisschen regional einschränken? Einen Dûn später mal in Emreia oder in Inoda zu finden, wäre ja auch irgendwie komisch. Ich ärgere mich auch immer über die Quest mit dem Nordaheimischen Umweltverschmutzer, der überall anzutreffen ist. Was hältst du vom Dûnreich und den zivilisierten Nachbarregionen?

--Hagen vH (Diskussion) 23:53, 21. Feb. 2017 (CET)

Danke für die rasche Rückmeldung! Die Einschränkung passt für mich. --Kuolema (Diskussion) 23:58, 21. Feb. 2017 (CET)

Gefällt mir ausgesprochen gut! :) Würde aber vorschlagen, dass eine Verspätung eingebaut wird, schließlich unterhält man sich wirklich lange und kommt nicht vorran. :) --Kekse (Diskussion) 11:17, 22. Feb. 2017 (CET)

Danke für die Rückmeldung. Verzögerung ist eingebaut. --Kuolema (Diskussion) 20:53, 26. Feb. 2017 (CET)

Eingestellt für Dûn-Reich und HZ Nordwestliches HKR. Passt? --Christian.cvk (Diskussion) 20:49, 6. Mär. 2017 (CET)

Ja, danke! --Kuolema (Diskussion) 21:39, 6. Mär. 2017 (CET)