Diskussion:Kuolema ZB05 Sandsturm

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bezweifle, dass der Befehl <drop item="1" funktioniert, das ist weder eine ID noch ein Warenname. Im Syntax des Befehls ist auch nichts zu finden. --Aidan 22:17, 27. Feb. 2012 (CET)

Hmm, was muss ich dann schreiben, damit ein beliebiger Gegenstand verloren geht? --Kuolema 22:20, 27. Feb. 2012 (CET)

Schwierig zu machen, wenn kein spezifischer Gegenstand angegeben ist. Dann eher mit <drop item="*1%"/>. Der Text ist ja so schon passend.--Aidan 23:05, 27. Feb. 2012 (CET)

Danke für den Tip! Ist erledigt. --Kuolema 23:21, 27. Feb. 2012 (CET)

Evtl. könnte man bei dieser ZB noch auf mögliche tierische Begleiter eingehen und außerdem würde ich die Wettervorhersage und Wildnislebenprobe für Völker, die aus Wüstengegenden stammen, einfacher machen. --Sunny 13:38, 29. Feb. 2012 (CET)

So, die Kultur-Abfrage ist eingebaut. An welcher Stelle und vor allem wie würdest du tierische Begleiter einbeziehen (sollen sie unruhig werden und die Wettervorhersage-Probe erleichtern? Davonlaufen oder verweht werden, wenn die Wildnislebenprobe schieläuft? usw.)? --Kuolema 19:14, 2. Mär. 2012 (CET)

Ne, ich würde deswegen die ZB nicht großartig komplizierter gestalten nur eben prüfen ob tierische Begleiter vorhanden sind und die eben mit im Text erwähnen. Z.B. so: "hastest du mit deinem tierischen Begleiter dorthin"
Auch bei der Kulturabfrage hatte ich eigentlich nur an vereinfachte Proben gedacht, die du ja einfach in einer Variable hättest speichern können, dann wäre die ZB nicht so lang geworden.
Sorry, dass du wegen mir so einen Aufwand betreibst. ^^ --Sunny 21:42, 2. Mär. 2012 (CET)

So, beides geändert. --Kuolema 16:08, 25. Mär. 2012 (CEST)