Diskussion:Kuolema Tote Kriegerin

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie ist verhindert worden, das die Tote nicht als Untote wieder aufersteht? --Xondorax 19:09, 30. Dez. 2011 (CET)

Durch die Bestattung und das Gebet, habe ich mir gedacht. Oder ist irgendwo fix geregelt, wie das mit Untoten so funktioniert? --Kuolema 19:25, 30. Dez. 2011 (CET)

OK. Habe den Satz "Immerhin hast du nicht nur den Göttern gehuldigt, sondern damit auch verhindert, dass die Leiche sich irgendwann wieder als Untoter erhebt." um das Wort "damit" ergänzt und damit ist es für mich klar. ;) --Xondorax 18:06, 6. Jan. 2012 (CET)


Für den Fall, dass der Held atheistisch ist oder ein Religionsphilosoph, ist das Beten nicht passend. War da nicht auch eine Abfrage möglich? --flitzer 21:13, 6. Jan. 2012 (CET)

Ich habe jetzt eine Abfrage nach Atheismus eingebaut. Bitte kontrolliert mal, ob das so passt und unterschreibt dann gegebenenfalls. Religionsphilosophen beten hingegen schon, soweit ich das verstanden habe, allerdings quasi zu einem "individuellen" Gott. --Kuolema 12:19, 29. Jan. 2012 (CET)