Diskussion:Kuo ZB18 Wüstengejammer

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, soll das beim zweiten switch so oder hat es da die Formatierung zerhauen? ;) Edit: Ah und finde ich sehr passend, die armen Seefahrer*innen in der Wüste ;), aber wenn die Probe scheitert hat man gar keinen Nachteil davon, Erschöpfung oder delay wäre vielleicht ganz gut? --Kekse (Diskussion) 23:38, 26. Feb. 2017 (CET)

So, jetzt passt die Formatierung hoffentlich. Erschöpfung habe ich eingebaut, danke für die Idee! --Kuolema (Diskussion) 23:28, 27. Feb. 2017 (CET)
Ja, passt. :) Habe mich mal genauer mit dem Text befasst und finden den Teil bei der erfolgreichen Probe sehr gut so, wie er ist, der bei nichterfolgreicher Probe ist im Vergleich irgendwie etwas kurz geraten. Ich habe mich mal an kleinen Ergänzungen versucht, kannst sie aber gerne wieder ändern oder weiter ergänzen. :) Ansonsten bin ich mir bei dem Beginn nicht so ganz sicher, ob Schweiß so einfach zähflüssig wird, wenn man nicht eine ungewöhnliche Krankheit oder so hat? --Kekse (Diskussion) 15:13, 1. Mär. 2017 (CET)