Diskussion:Kuo Q02 FreieFlusstäler Abenteurer

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, schöne Idee, gefällt mir schon sehr gut. Ich hätte aber noch 2-3 kleinere Anregungen. Zum einem lässt sich über "note" beim Questende noch ein Eintrag fürs Tagebuch einbauen und der Gott der Halblinge für Speisen und Trank ist Frolumir, vll. lässt sich der noch sprachlich einbauen. ;) Was auch noch sinnig wäre ist aus meiner Sicht zu schauen, ob du Halbling-Chars anders/besonders ansprechen willst? --Kekse (Diskussion) 00:04, 2. Jun. 2020 (CEST)

Hey Kuo, wie ist der hier der Stand? --Kekse (Diskussion) 18:33, 10. Jul. 2020 (CEST)
Danke, darauf hatte ich fast vergessen. Ich schaue, dass ich dieses Wochenende mal dazukomme :) --Kuo (Diskussion) 20:25, 10. Jul. 2020 (CEST)
Die Anregungen sind jetzt (endlich) umgesetzt und eine neue Version hochgeladen. --Kuo (Diskussion) 13:59, 15. Aug. 2020 (CEST)
Öhhm, ich habe mal geschaut, das scheint die falsche Datei zu sein, da wurde seit dem 01.06. nichts mehr dran verändert? --Kekse (Diskussion) 14:44, 15. Aug. 2020 (CEST)
Sry, ich habe die richtige Version jetzt nochmals hochgeladen. --Kuo (Diskussion) 17:14, 16. Aug. 2020 (CEST)