Diskussion:Kuo Eiskönigreich Weißer Hirsch

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist eine wirklich schöne ZB, gefällt mir sehr. Vielleicht noch ein Talent oder eine Eigenschaft hoch setzen am Ende vom success-Zweig? Man sieht ja nicht alle Tage so ein legendäres Wesen. --Kekse (Diskussion) 17:33, 4. Nov. 2021 (CET)

Vielen Dank für das nette und motivierende Feedback und die gute Idee! Ich habe jetzt eine temporäre WI-Erhöhung aufgenommen. --Kuo (Diskussion) 21:55, 4. Nov. 2021 (CET)
Find ich passend, vielleicht ließe sich nach der Implementierung auch hier ergänzen: https://wiki.antamar.eu/index.php/Eisk%C3%B6nigreich#Sagen_und_Legenden --Kekse (Diskussion) 23:01, 4. Nov. 2021 (CET)
Sehr schöne ZB. Bin auch dafür das dort aufzunehmen, vielleicht wird das ja mal passend in einer Quest aufgegriffen als weiser Ratgeber oder ähnliches. --Tommek (Diskussion) 11:24, 15. Nov. 2021 (CET)