Diskussion:Kernholzbaum

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das der Baum auch Eisenbaum genannt wird müsste man vielleicht noch ändern, da es schon einen Eisenbaum (Arbor ferrum) gibt und es sonst nur verwirrend wäre. --Fnordix 23:06, 20. Sep. 2008 (CEST)


? Wie jetzt? --Aidan 23:37, 20. Sep. 2008 (CEST)

In der letzten Version stand noch, dass der Kernholzbaum auch Eisenbaum genannt wird. Aber nachdem es schon einen Baum gibt, der Eisenbaum heißt, wäre das eine Doppelbelegung des Namens gewesen. Ist in der jetzigen Version ja schon behoben... --Fnordix 23:44, 20. Sep. 2008 (CEST)

Aso...lol da stand aber auch noch...in Bearbeitung hinter. Ich hatte es blos vom Eisenholzbaum kopiert, um die Gliederung zu erhalten. Den Text wollte ich grade bearbeiten, aber da kam Besuch und ich musste aufhören. ;) --Aidan 23:46, 20. Sep. 2008 (CEST)

Na dann, dachte nur du hättest vielleicht übersehen, dass es schon einen Eisenbaum gibt (bei den vielen Texten kann man ja leicht den Überblick verlieren;) --Fnordix 23:52, 20. Sep. 2008 (CEST)