Diskussion:Kekse (G)ZB 16 - Von Schuhen und Monstern

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schöne Idee. Hab mal ein paar Flüchtigkeitsfehlerchen verbessert. Der Titel ließ mich vermuten, dass die Helden nach verlorenem Kampf ihre Stiefel vermissen. Dem ist aber nicht so. Wäre aber ein Mysterium und eine Option. Was hältst du davon? --Micha1972 (Diskussion) 09:23, 4. Mai 2020 (CEST)

Danke sehr, auch für die Korrekturen, willst du für die zweite UU nicht ein paar Runden auf dem Testserver drehen?! Mein Plan war eigentlich, dass die übrig gebliebenen Schuhe das Mysterium sind, aber dein Vorschlag hab mich auf eine andere Idee gebracht, setze ich nachher um. :)--Kekse (Diskussion) 11:16, 4. Mai 2020 (CEST)

Ich muss jetzt unweigerlich an eine ledrige Sumpfleiche mit Schuhtick denken... (Roooobert!!!) --Micha1972 (Diskussion) 12:12, 4. Mai 2020 (CEST)

Äh... "Gut fühlt ihr euch allerdings wirklich nicht. Nicht zuletzt weil ihr komplett durchnässt und verdreckt vom schwarzen Wasser und Schlamm seid." Nach einem verlorenen Kampf? Was ist, wenn einer einen Splitter hat? Oder einen Kratzer?--Achwas (Diskussion) 14:10, 4. Mai 2020 (CEST)
Bin mir nicht sooo ganz sicher, was du meinst, schau mal ob die Anpassung in deinem Sinne ist. :) Das nass und verdreckt war gedacht um noch ein wenig die Fantasie anzuregen, was nach dem verlorenen Kampf bis zum wieder Aufwachen noch passiert sein könnte. Auf Wundfieber etc. habe ich verzichtet, wollte es nicht zu fies machen. --Kekse (Diskussion) 16:00, 4. Mai 2020 (CEST)