Diskussion:Kampfablauf

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

cool Seite. sehr gut gemacht! --84.139.141.106 19:16, 15. Jul. 2007 (CEST)

Dem kann ich mich nur anschließen, gut, dass so eine Seite eingerichtet wurde. Saubere Arbeit proser. Nach den Klausuren guck ich evtl. mal genauer drüber bzgl. Verbesserungsvorschläge.--Albernikus... si tacuisses 22:10, 16. Jul. 2007 (CEST)

Leider verstehe ich den neuen Kampfablauf mit den ganzen SFs nicht in dem Maße, dass ich ihn vernünftig erklären könnte. Es wäre daher schön, wenn sich jemand anderes finden würde, der einen neuen Screenshot mit verständlichen, das Copyright beachtenden Erläuterungen anfertigen könnte.
--Proser 18:30, 24. Nov. 2007 (CET)

Praxis Nahkampf überarbeitet. SF haben hierbei keine Berücksichtigung gefunden. Der Fernkampf folgt die Tage.--Taric (Diskussion) 16:52, 31. Mär. 2021 (CEST)

Überarbeitung der Seite abgeschlossen. --Taric (Diskussion) 11:11, 1. Apr. 2021 (CEST)