Diskussion:Irdische Pflanze

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wäre es, diese Seite in "Irdische Pflanzen" umzubenennen und als Hinweis zu nutzen, das irdische Pflanzen keine eigene Wikiseite bekommen? Oder sollen die Einzelseiten von irdischen Pflanzen erhalten bleiben? Dann würde ich die "zum Löschen vorgeschlagen"-Kategorie wieder ändern ;) --Elendar (Diskussion) 22:14, 24. Mär. 2015 (CET)

Meines Erachtens sollten die Seiten zu irdischen Pflanzen gelöscht werden und ein entsprechender Hinweis auf die Seite [Antamarische Flora] gepackt werden. Ich sehe in den Seiten zu irdischen Pflanzen keinen Mehrwert, sie erzeugen dennoch Wartungsaufwand und sorgen dafür, dass von den antamarischen Pflanzen abgelenkt wird. --Kuo (Diskussion) 17:59, 11. Jul. 2020 (CEST)

Vorkommen und Beschreibung.

Wenn sie ihrem irdischen Pendant entsprechen soll, sollte sie definitiv nicht im Dschungel etc vorkommen sondern in gemäßigten Breiten... Auch kann eine kurze Beschreibung ganz sinnvoll sein. Alter Mann (Diskussion) 16:56, 17. Jan. 2024 (CET)

Hallo alter Mann, um welche Pflanze geht es denn? Auf diese Seite verlinkt ein Vielzahl von Pflanzen, ggf. ist ihr Vorkommen im Dschungel auch ein Fehler. Der Aufwand für eine Beschreibung lohnt nur, wenn die Pflanze nicht identisch mit der irdischen ist. Sonst kann ja einfach bei Wikipedia nachlesen. Zumal wie auch schon 2020 erwähnt, Artikel zu 08/15 Gänseblümchen von den wirklich spannenden, weil antamarspezifischen Pflanzen ablenken. :) --Kekse (Diskussion) 17:42, 17. Jan. 2024 (CET)