Diskussion:Implementierte Gebiete

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nicht mehr ganz aktuell hier

[[1]] Lunasadh und [[2]] Lothrinien sind nichtdie einzigen Gebiete, die hier noch nicht auftauchen.

Ich habe die Gebiete, die mir als fehlend aufgefallen sind, nachgetragen. Könnte bitte jemand die Karte aktualisieren.

Engelchen der Nacht am 21.2.2009

Ok das sollte mal wirklich erneuert werden.Dorien,Karkasso und Seydjuk fehlen da noch und Sartogasso auch noch. --Aigolf (Original) (Diskussion) 20:42, 22. Feb. 2014 (CET)

Ich bin mal die News-Meldungen durchgegangen - sofern die vollständig sind, müsste diese Seite jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand sein. Da dürfte sich damals Mitte 2011 in kurzer Zeit einiges getan haben. --Kuolema (Diskussion) 20:57, 22. Feb. 2014 (CET)
Ja ist nun aktuell im Moment danke für die Übertragung --Aigolf (Original) (Diskussion) 21:09, 22. Feb. 2014 (CET).
Gibts mal ein Update? --Kekse (Diskussion) 18:28, 16. Jul. 2020 (CEST)