Diskussion:Hero 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

im Prinzip find ich sie gut, aber ich bin nicht so ganz ein Freund davon, Begegnungen Stufenabhängig zu machen - nach meiner Meinung lieber drei Wildschweine für jeden... --Maigrey de Morianna 18:52, 20. Apr. 2008 (CEST)

Hab es mal geändert auf 1 bzw. 3 Wildschweine. Das mit Begegnungen Stufenabhängig zu machen hatte ich irgendwo gelesen. So wichtig finde ich es nicht. --Hero 22:33, 21. Apr. 2008 (CEST)

Habe noch einige kleine Fehler korrigiert und die Intuitions-Probe durch einen Check der Aggressivitätseinstellung des Helden ersetzt. --Neonix 08:17, 1. Jun. 2008 (CEST)

hm joa, aber phexisch und aggressiv schließt sich nicht gegenseitig aus... was ist mit den anderen einstellugnen? naja ich machs, wie ichs denke --Gaddezwerch 21:15, 11. Jul. 2008 (CEST)