Diskussion:Havena 02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Havena gibt es nicht mehr... Die Quest ist daher wohl obsolet.--Proser (Diskussion) 07:24, 12. Nov. 2013 (CET)

Nicht ablehnen, umarbeiten ;-) Der Anfang ist gemacht - Datei:Neonix Venlona 02.zip --Gelezion (Diskussion) 17:46, 18. Jun. 2017 (CEST)


Es gab übrigens mal den Plan diese Quest für Murillo (Fürstentum Eamon-Herzberg) umzuschreiben. Fände ich immer noch super, da wir dort Diebe und Schmuggler noch perfekt einfügen könnten. --> https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=98&t=12473#p312280 --Talkmar (Diskussion) 21:44, 18. Jun. 2017 (CEST)


Habe mir mal erlaubt die Queste wieder auf Erstellung umzustellen. Irgendwie muss es in Murillo mit der Gaunermünze jetzt nach Implementierung von Havena01 ja weitergehen... Oder hat jemand noch ne bessere Idee, als Neonix Ansätze weiterzuführen? --Talkmar (Diskussion) 13:24, 23. Dez. 2020 (CET)

Ist umgeschrieben und bereit zur Abnahme --Helix (Diskussion) 21:12, 23. Dez. 2020 (CET)
Habe mal durchgeschaut und etwas ergänzt und korrigiert, aktuell kann man beim schwarzen Brett unendlich klicken, das sollte aus meiner Sicht auf 2-3 mal begrenzt werden. Wie ist es denn mit dem Cooldown bzw. der Wartezeit bis man einen Job erneut erledigen kann? --Kekse (Diskussion) 15:48, 24. Dez. 2020 (CET)
Helix-GaunermuenzeMurillo-Cooldown ist auf 2 Echtzeittage gesetzt. Jemand der diese Quest farmen will soll das doch machen?! Er würde mehr EP bekommen wenn er reist. Das ist meine Einstellung, sollte es für euch nicht passen ändert den Cooldown auf eine entsprechende Zahl :) Das mit dem Brett war für mich auch kein Problem und möchte ich persönlich ungerne umstellen. Fühlt euch aber frei das selbst du übernehmen. Ich denke halt einfach das niemand nur diese eine Quest farmen wird. Und wenn doch, naja wird es ihm nichts bringen außer wenige EP. --Helix (Diskussion) 16:24, 24. Dez. 2020 (CET)
Alles klar, den Cooldown konnte ich auf dem Testserver nicht prüfen, da ich die Münze dort nicht kriegen kann. Das mit dem Brett finde ich vor allem unstimmig, wenn man unendlich oft klicken kann, ich schaue nach einer Lösung. --Kekse (Diskussion) 16:34, 24. Dez. 2020 (CET)
Die Münze gibt es nicht als Item, sie ist eine Herovariable aus der ersten Quest der Reihe. In der Startszene wird der Cooldown abgefragt. per <has name>.
Top, dann kümmere ich mich nur noch ums Brett. ;) --Kekse (Diskussion) 17:12, 24. Dez. 2020 (CET)
Es gibt ja einen Stand vom 30.12.2020 - der sich doch schon recht final anhört. Ich wäre bereit das im Spiel live zu testen, damit es irgendwann online geht. --Talkmar (Diskussion) 11:30, 22. Dez. 2021 (CET)