Diskussion:Havena 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lasse Olofson 00:14, 23. Jul. 2008 (CEST): also, hab mal rechtschreibfehler beseitigt, und bei folgenden war ich mir nicht sicher: in der unterstadt.xml kommt "havener" vor, ich denk mal das ist das adjektiv zu havena? dann passt alles... in start.xml und bergung.xml kommen jeweils sätze mit blabla aber blabla, wo vielleicht ein komma hinmuss, mir gefällts aber ohne komma vom lesefluss sehr viel besser. und beim boote fahren, beim letzten versuch, wenn man das boot gegen die wand setzt, schlägt das boot leck.. bin mit diesem ausdruck noch nie konfrontiert geworden, aber wenn das verb leckschlagen heisst, passts so, wenn nicht, muss "Leck" unmittelbar nach "schlägt" groß geschrieben werden... das wars dann auch schon :)

Habe korrigiert was sinnvoll erschien. --Neonix 07:26, 23. Jul. 2008 (CEST)

Kann man das mit den Questgegenständen nicht durch was anderes ersetzen? Schließlich besteht dabei immer die Gefahr, dass man den Gegenstand verliert, bzw. das er einem geklaut wird. --Tequila 19:07, 8. Aug. 2008 (CEST)


Havena gibt es nicht mehr... Die Quest ist daher wohl obsolet.--Proser (Diskussion) 07:23, 12. Nov. 2013 (CET)

Wieso denn ablehnen? Die Götter tauschen, antamarische Fische statt der Bleichmoräne und dann ab damit nach Venlona, Mandoran oder irgend eine andere Hafenstadt! Der Aufwand scheint mir hierfür begrenzt. --Hagen vH (Diskussion) 00:02, 21. Nov. 2014 (CET)

Wenn du dich dem annehmen willst, nur zu!--Proser (Diskussion) 06:26, 21. Nov. 2014 (CET)

Ich habe das Teil zunächst einmal in eine richtige Questform gebracht - Jetzt ist das Ding zumindes theoretisch nach einer Inhaltsrevision direkt fertig. Datei dazu: Datei:Neonix Venlona 01.zip --Gelezion (Diskussion) 17:44, 18. Jun. 2017 (CEST)

Es gab übrigens mal den Plan diese Quest für Murillo (Fürstentum Eamon-Herzberg) umzuschreiben. Fände ich immer noch super, da wir dort Diebe und Schmuggler noch perfekt einfügen könnten. --> https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=98&t=12473#p312280 --Talkmar (Diskussion) 21:45, 18. Jun. 2017 (CEST)

Quest entDSAisiert und auf Murillo umgeschrieben --Helix (Diskussion) 14:19, 22. Okt. 2020 (CEST)

Hey ho, sah bis auf eine Vertauschung zu Beginn schon gut aus! Danke für deine Bemühungen diese Quest noch ins Spiel zu kriegen. :) Ein paar Ideen/Anmerkungen habe ich aber:
Ich würde beim Bootsfahren & Schwimmen/Tauchen noch EP danach vergeben wie gut man sich schlägt, die Failure-Enden mit delay belegen und ggf. den Part, wo man sie ausliefern will, noch proben lassen, ob man sie überhaupt festhalten kann. --Kekse (Diskussion) 19:34, 25. Okt. 2020 (CET)
Vorschläge sind auf Wunsch des Autors eingearbeitet. Die Probe aufs Festhalten, habe ich aber rausgelassen, da sich Ephexa ja ohnehin nur halbherzig wehrt. --Varthac (Diskussion) 07:56, 16. Nov. 2020 (CET)

Vorschlag: Habe mal die Gaunermünze als Hero-Variable angelegt, um zu verhindern, dass Helden die Quest farmen, indem sie einfach die Münze wegwerfen. Entsprechender OOC-Hinweis am Ende wurde probeweise hinzugefügt. Einfach zurückändern, wenn der Vorschlag keinen Anklang finden sollte. --Varthac (Diskussion) 21:57, 15. Nov. 2020 (CET)

Bin soweit durch, aber blöde Frage, aber ist die Quest jetzt für Murillo, Venlona oder beides?? --Kekse (Diskussion) 22:07, 27. Nov. 2020 (CET)
Murillo. In der Quest und auch hier in der Beschreibung zumindest hatte ich alles darauf geändert. Sollte doch noch irgendwo Venlona stehen, so ist das ein Fehler und müsste Murillo heißen. --Helix (Diskussion) 22:30, 27. Nov. 2020 (CET)
Alles klar, danke! Der Datei-Name hatte mich verwirrt. ;) --Kekse (Diskussion) 22:50, 27. Nov. 2020 (CET)