Diskussion:Haus della Sforzza

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre schön, wenn du die Jahreszahlen in der in Auretianien üblichen Angabe "AZ" angeben würdest. Wenn ich mich nicht irre, musst du lediglich zu jeder Angabe in nZ +1083 rechnen, damit du auf die entsprechende Jahreszahl in AZ kommst. Danke dafür! -- Ascanio, 20.11.2010



Vielen Dank. Natürlich kann man den so übernehmen, ich kann wenn ich mal wieder soetwas aberwitziges wie Freizeit haben sollte das in Angriff nehmen... im Grunde ist die Tabelle wenn man sie aus diesem Artikel herauskopiert einfach zu modifizieren. Ich fand es nämlich sehr verwirrend und verworren wie die Häuser in Relation zueinander stehen und musste erstmal eine Karte zeichnen mit den Beziehungen zueinander. Letztendlich wählte ich auch deshalb das Haus della Sforzza aus für den Hintergrund einer Figur von mir weil es nur in Grundzügen ausgearbeitet war bis zu dem Zeitpunkt, so konnte ich es leichter modifizieren und die Kontra-Seite zum Kaiserhaus erweitern um eine semi-traditionelle Partei. --Harleyquin 21:11, 10. Aug. 2010 (CEST)


Hervorragend!!!

Was ich besonders gut finde ist die Tabelle unten. Kannst Du/kann man die evtl. für alle Adelshäuser übernehmen? Damit wäre man glaube ich , einen ganz großen Schritt weiter in der Hierarchisierung und Strukturierung des auretianischen Adels....

LG,

C:

Überarbeitung des Hauses della Sforzza

Im Zuge einer erweiterten Ausgestaltung der NSC-Häuser des Imperios wird auch das Haus della Sforzza von mir überarbeitet und in Teilen neu gestaltet.
Ascanio 19:19, 19. Apr. 2012 (CEST)