Diskussion:Has

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte um die Abfrage von Vor-/Nachteilen und Sonderfertigkeiten ergänzen. --Elmar 16:21, 27. Jun. 2008 (CEST)

Die meisten davon sind noch nicht aktiv. Insofern vielleicht noch abwarten, was das A-Team daraus macht. --Neonix 16:26, 27. Jun. 2008 (CEST)
Also ich kann im Spiel schon sehen, dass mein Bornländer den Nachteil "Hitzeempfindlich" hat. Klar hat das noch keine Auswirkung im Spiel... Aber wenn ich das abfragen könnte, dann könnte ich doch ZBs schreiben, die seine Hitzeempfindlichkeit berücksichtigen. --Elmar 16:35, 27. Jun. 2008 (CEST)

Gibt es nicht auch die Möglichkeit mit Wildcards im has-Tag, so wie %messer|%dolch zu arbeiten? Ich meine es gibt eine Quest in Gasthäusern, die das so nutzt. --Maikiko 17:07, 14. Mai 2011 (CEST)

Ja, das sollte funktionieren. Um sicher zu gehen, am besten in der Testumgebung ausprobieren. --Gaddezwerch 21:29, 14. Mai 2011 (CEST)