Diskussion:Hagen ZB46-Zwergenstraße8

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte noch folgende zwei Anmerkungen, die ich aber nicht einfach so einbauen wollte:

14: "Einmal hört ihr den Zugführer fluchen, und kurz darauf knirscht es, und es schüttelt alle heftig durch." Ich habe schon versucht diesen Satz umzustellen, würde in etwa folgendes vorschlagen: "Auf einmal hört ihr den Zugführer fluchen, es folgt ein kurzes Knirschen und alle werden heftig durchgeschüttelt."

53: Das zweite "<fetch name="stellmachersname"/>" erscheint mir irgendwie doppelt gemoppelt und könnte z.B. durch "ihm/ihr" ersetzt werden. --Kekse (Diskussion) 05:16, 23. Dez. 2015 (CET)

Anmerkung 1: Das kannst du gerne direkt anpassen.

Anmerkung 2: Habe ich umgesetzt. Ich war beim Erstellen zu faul, eine extra Variable anzulegen. :) --Hagen vH (Diskussion) 09:14, 23. Dez. 2015 (CET)

Ich wollte mich an der AQML-Überprüfung und noch ein paar Testläufen versuchen, nun bekomme ich aber sowohl im Editor als auch auf dem Server nur Fehlemeldungen ala "Verarbeitungsanweisungsziel, das "[xX][mM][lL]" entspricht, ist nicht zulässig". Ich finde leider ehrlich gesagt den Fehler nicht, ein Leerzeichen zuviel hab ich nicht finden können. --Kekse (Diskussion) 21:33, 23. Dez. 2015 (CET)

=> Im Editor hatte ich das gleiche Problem (ließ sich durch Entfernen der Tabulatoren/Leerzeichen in der ersten Zeile beheben), der Testserver meckert bei mir aber nicht. --Luthien (Diskussion) 15:42, 24. Dez. 2015 (CET)