Diskussion:Grafschaft Merites dês Galantes

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach dem bisherigen Stand gab es in Auretianien nie Echsen. Deren Gebiet liegt auf Eriath (dem Südkontitent) im mittleren bis südlichen Dschungel, also ziemlich weit weg. --qapla 13:30, 12. Jan. 2009 (CET)

Hi!
besser so? Fabelwesen gehen doch immer ;)
Das kann man später sogar noch ausarbeiten. Klingt gut :) --qapla 14:03, 12. Jan. 2009 (CET)

Überarbeitung

Darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Stadt Montgelais nicht die Hauptstadt dieser Grafschaft sein kann, da sie überhaupt nicht auf deren Gebiet, sondern auf dem Gebiet H-I liegt. Bitte ändere das noch. Die Einwohnerzahl halte ich ebenfalls ein wenig hoch geschätzt.... in Endrouelle leben insgesamt 1.000.000 Menschen, diese Grafschaft ist zwar im Zentrum des Reiches, aber von der Fläche her würde ich nicht mehr als 60.000 Bewohner schätzen, es gibt ja auch keine größeren Städte. Ascanio