Diskussion:Gorion 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das mit der Abfrage auf die Rasse find ich gut ich bau das bei Gelegenheit mal ein Und was das AOQML betrifft, tob dich gerne aus @Lothax --Gorion 08:35, 21. Apr. 2010 (CEST)

Rechtschreibfehler korrigiert. Lennardo di Weiso 18:54, 16. Apr. 2010 (CEST)

Bei dem Teil wo man auf den Halbling trifft, könnte man noch eine Abfrage einfügen, ob man selbst ein Halbling (gilt natürlich auch für die Zwerge) ist. Dann wird die Gestalt wohl nicht größenmäßig wie ein Kind anmuten, sondern eben wie ein anderer Halbling. Wie im Forum angeboten, könnte ich die ZB in AOQML schreiben, brauch momentan jede Übung die ich bekommen kann. :) --Lothax 19:35, 16. Apr. 2010 (CEST)

ZB ist bereits in AOQML verfasst. Warte noch gegebenenfalls auf Änderungen von dir um diese einzufügen. --Lothax 18:51, 23. Apr. 2010 (CEST) Kleiner Nachtrag: Domf-Tabak ist nicht in der Itemliste aufgeführt. Dieser müsste, bevor man diesen als Belohnung hält, offiziell in die Itemdatenbank integriert werden. Habe darüber hinaus auch keinen anderen Tabak gefunden, welche man anstelle des Domf-Tabaks herannehmen könnte. --Lothax 12:24, 26. Apr. 2010 (CEST)

Tabak und Pfeifenkraut gibt es aber in einiger Auswahl. --Neonix 21:55, 13. Sep. 2010 (CEST)

Dompf-Tabak ist nur der Halblingsausdruck für das rote Rauchkraut und das gibt es in der Liste auch. --Aidan 22:56, 13. Sep. 2010 (CEST)