Diskussion:Glorin 28

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versuch mal einen Alptraum mit ein paar Orks zu erstellen --Glorin 10:54, 10. Nov. 2008 (CET)

Geben immaginäre Kämpfe eigentlich Erfahrung? Darüber haben wir noch nicht diskuiterit. --Askaian 15:12, 2. Mai 2011 (CEST)

Gute Frage. Ich sehe jede Form von Heldenerleben, die sich als Erfahrung niederschlagen kann, als EP-Quelle an. Wenn Träume, gerade solche intensiven, sich im Heldenhirn festsetzen, nimmt der Held etwas aus der Begebenheit mit. --Metfred 09:09, 30. Mai 2011 (CEST)

Ich finde es nicht schlimm, wenn man durch Träume EP bekommt. Immerhin kann man auch im Traum Erfahrungen machen. Habe es mal ins AOQML umgesetzt. --Xondorax 15:03, 26. Jun. 2011 (CEST)

Falls es in dem Kampf Wunden geben sollte, wieso werden die nicht wieder zurückgesetzt? Ist doch alles nur ein Traum. --Maikiko 18:49, 23. Jul. 2011 (CEST)

Würde ich auch so machen. Vielleicht am Anfang erst einmal die vorhandenen LEP und Wunden ermitteln und dann am Ende wiedergeben? --Neonix 15:47, 16. Okt. 2011 (CEST)

Habe LEP und Wunden abgefragt. Anschließend wieder vergeben. --Xondorax 23:28, 21. Jan. 2012 (CET)