Diskussion:Glorin 07

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier würde es sich meiner Meinung nach anbieten darauf einzugehen, welches Geschlecht der Abenteurer hat, bzw. wie sein Verhalten ist. Nicht jeder rennt gleich mit der Waffe in den erstbesten Kampf. --Tequila 11:04, 27. Okt. 2008 (CET)

Daran habe ich auch schon gedacht. werde es mal ein wneig überareiten.

Auch eine Sagen/Legen-Probe würde da passen. Wenn die versemmelt wird, kann man immer noch eine IQ-Probe ablegen... --Olcapone 12:39, 27. Okt. 2008 (CET)

Werde die ZB demnächst überarbeiten. Habe noch ein paar andere ZB mit Cadundra fertig gestellt, ein paar Quest und weitere ZB´s folgen. Falls ihr Vorschläge habt, habe ein offenes Ohr. --Glorin 12:20, 20. Nov. 2008 (CET)

So ahbe die Sagen und Legenden Probe eeingefügt und bei Versagen eine IQ Probe angesetzt. Auch die Gesinnung aggressiv oder beschwichtigend ist berücksichtigt. --Glorin 13:28, 23. Jan. 2009 (CET)