Diskussion:Glorin 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, der Einfall ist echt gut, aber du musst unbedingt den Aufbau noch überarbeiten. Am besten du schaust dir eine von den anderen ZB's hier einmal an. --Aidan 14:48, 17. Okt. 2008 (CEST)

Ich habe mal die Kategorie hinzugefügt. Bei dem Fischen un Feuer machen könnte man noch einige Gegenstände berücksichtigen und damit die Probe erleichtern oder ohne die Gegenstände die Probe erschweren, da ich es mir schon sehr schwer vorstelle einen Fisch ohne Hilfsmittel zu fangen. --Sunny 11:51, 20. Okt. 2008 (CEST)

So habe jetzt den Aufbau übersichtlicher gestaltet und auch Erleichterungen in Form von Inventargegenständen bei den Talentproben zugefügt. Für weitere Verbesserungen bin ich ganz Ohr.

Am besten für die Übersicht wäre es, wenn du immer

Probe xyz

misslungen:

gelungen:


nächste Probe

schreibst. Ich habe jetzt zum Beispiel arge Probleme, den "gelungen-Text" für die erste Sinnenschärfe-Probe zu finden. --Aidan 10:12, 21. Okt. 2008 (CEST)

Sehe ich auch so, die Aufteilung sollte überarbeitet werden, da die Übersicht hier schwer ist. --Leandro 11:48, 21. Okt. 2008 (CEST)

Struktur und Übersichtlichkeit sind jetzt überarbeitet. Habe die ZB mal hierhin verschoben, da sie meines Erachtens fertig geschrieben ist.--Glorin 14:07, 30. Okt. 2008 (CET)